top of page

Kundenstimmen.

Geradl und Petra T..png

Danke für den Tipp! Der Ofen ist wunderschön!

Gerald und Petra T.

(2020)

Renate H_edited.jpg

Der Ofen ist gut angekommen und auch schon in Betrieb.

Renate H.

(2022)

 

Kopie von Salz+Salz-2576.jpeg

Wir sagen danke :) Haben die volle Freude mit den Öfen.

Frau W.

(2022)

Salz-Vitalofen CUBE QQ/85

Unser erster Eindruck vom Cube QQ85: Die Lieferung war prompt, der Aufbau kein Problem, sehr gute Anleitung. Wie telefonisch angekündigt, ein Schmuckstück mit hohem Wohlfühlfaktor. Wir würden den Ofen nicht mehr hergeben und können ihn nur weiterempfehlen.

Leo R.

(2023)

Fam G.beleuchtet.tiff

Wir lieben unseren Salz+Salz Ofen schon über 2 Jahre. Im Winter und in der Übergangszeit spendet er uns insbesondere mittels Photovoltaikanlage günstige und gesunde Wärme ins Schlafzimmer.

Heinz und Johanna G.

(2023)

 

Familie K.tiff

 Sind sehr zufrieden mit unsrem neuen Ofen. Angenehme Wärme und ein dekoratives Objekt in der Wohnung. Rundum zufrieden. Beim Aufbau freundliche und nette Monteure.

Familie K.

(2023)

Janus 2015.png

Die besten Momente sind die wenn man im Winter aus der Kälte in die Wohnung kommt und sich an dem Ofen die Hände wärmen kann oder sich wenn man krank ist neben dem Ofen auf der Couch einmummeln um die Wärme zu genießen.

Janus

(2015)

Kopie von Salz+Salz-2576.jpeg

Vielen vielen Dank für die Lieferung der beiden Öfen. Hat perfekt geklappt. Unser Kompliment an euch - perfekte Verpackung, perfekte Beschreibung, perfekte Salzziegel mit der Bohrung - einfach alles perfekt. Besser geht es gar nicht mehr :-)

Wir geniessen die beiden Öfen und erfreuen uns an deinen beiden Gustostückerln.

Germar W.

(2022)

 

Kopie von Salz+Salz-2576.jpeg

Heute ist das gute Stück geliefert und natürlich sofort aufgebaut worden. Sieht top aus und entspricht ganz meiner Vorstellung. Auch meine Familie hat ihn wohlwollend in Augenschein genommen. Jedenfalls herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und bei Bedarf empfehle ich Sie gerne weiter.

Edeltraud R.

(Feb. 2022)

Salz-Vitalofen CLASSIC R

Danke, heute angekommen und aufgebaut. Dürfte alles passen. Die Freude ist groß!

Martin B.

 

Kopie von Salz+Salz-2576.jpeg

Der Ofen wurde heute geliefert, steht, sieht wunderschön aus und heizt. Also genau so wie es sein sollte, sehr schön!

​

Gudrun M.

(2023)

 

Kopie von Salz+Salz-2576.jpeg

Ich bin wirklich beeindruck - Kundenservice wie man es sich wünscht.

Uschi W.

(2023)

SALZ-VITALOFEN MINI

Er hat schon einen Ehrenplatz. Die allgemeine Freude ist sehr groß darüber!

Barbara und Franz R.

(2022)

Stefan P._edited.jpg

*****

Stefan P.

(2020)

 

Peter D._neuer Ofen (2021).jpeg

*****

Peter D.

(2021)

 

SALZ-VITALOFEN MINI

Seit fast zwei Wochen erfreuen wir uns jeden Tag neu an unserem schönen Salzofen!

Herzlichen Dank auch noch für die großzügigen Salzpräsente! 

Albrecht K.

(Dez. 2022)

Salz+Salz Salz-Vitalofen

Ich habe den Salzofen aufgebaut. Sie haben nicht zu viel versprochen, er ist wunderschön. Für mich ist es ein kleines Kunstwerk. Wünsche Ihnen und ihrem Team Frohe Festtage, viel Gesundheit und ein gutes neues Jahr.

Joachim H. 


 

SALZ-VITALOFEN MINI

Der Ofen ist schon eine ganze Weile in Betrieb und er funktioniert einwandfrei. Wir freuen uns sehr über das schöne Stück.

Ich wollte mich noch bedanken für die Geschenke, die beigelegt wurden.

Sonja S.

(Nov. 2022)

Salz-Vitalofen

Wir benutzen den Salz Vitalofen jetzt seit 3 Jahren aktiv im Wohnzimmer unserer WG und haben sehr viel Freude damit. Nicht nur die bewundernden Blicke und Fragen unserer Gäste bereiten uns Freude sondern auch die Tatsache, dass wir den 23m² großen Raum nur mit dem Salz Vitalofen heizen. Die eingebaute Heizung wurde vor 3 Jahren kaputt aber wir haben es schlicht nicht für nötig empfunden es reparieren zu lassen da der Ofen warm genug ist.

Janus B.

SALZ-VITALOFEN CLASSIC R/105

Mein Mann und ich wollten uns nochmal für den tollen Service, Beratung bei Ihnen bedanken. Wir haben den Vitalofen am Donnerstag geliefert bekommen und am Freitag Nachmittag zusammen gebaut.

Es hat mir riesigen Spaß bereitet, da ich mir die Steine selbst aussuchen 
konnte, ob hell oder dunkel und an welcher Stelle. Einfach genial....

Es war alles perfekt vorbereitet.

Fam. K.

(Nov. 2022)

 

Karin S. (2021).png

Jetzt funktioniert alles! Ich habe auch sofort den Unterschied gesehen, denn der defekte Heizstab zuvor hat von Anfang an nicht das ganze Objekt ausgeleuchtet, während jetzt gleich alles hell wurde. Morgen sende ich die Retoure und schreibe Ihnen dann auch die Portokosten. Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Ich bin sehr glücklich über diesen wunderschönen Salzkristallturm.

Karina S.

(2021)

Salz-Ofen CLASSIC R Weihnachten

*****

Werner G.

Josef Z_edited.jpg

Dieser Salzofen ist traumhaft.

Josef Z.

(2021)

 

omniasale (2018).png

Ieri sera ho montato la stufa a casa. Fantastica. Doppio grazie è bella e funziona bene.

Omniasale 

(2018)

Kopie von Salz+Salz-2576.jpeg

Mir tut die Strahlungswärme und das Licht so gut, dass ich das Gerät so oft es geht eingeschalte.
Der Salzvitalofen entschleunigt und gibt mir ein gutes Gefühl ... diese besondere Kombination aus Licht & Wärme. Eine Kombination welche mich immer an ein wohliges Lagerfeuer... Ich kann nur jedem sagen - ausprobieren, Sie werden merken wovon ich spreche....

Markus S.
 

Salz-Vitalofen

Ofen-Sonderanfertigung; funktioniert seit März 2014 tadellos, wärmt mir ca. 30m² mit durchschnittlich 1000 Watt, 10 Stunden eingeschaltet - 14 Stunden (in der Nacht) mit 200 Watt - so will es die Selina... lediglich ein IR-Lampenwechsel 2017 war notwendig... vielen Dank!

Peter D.

Salz-Vitalofen CLASSIC R

Der Ofen ist heute gut angekommen und wir haben ihn auch gleich aufgebaut und sind mega begeistert!!! Vielen Dank für dieses tolle Produkt! :)

Barbara A.

Salz-Vitalofen CLASSIC Q

Mein neuer bester Freund. Er strahlt mich nach einem langen Arbeitstag einfach an, umarmt mich mit seiner Wärme und signalisiert mir ein Zuhausegefühl... Das warme Licht gibt mir Ruhe. Wochenende.

Cornelia B.

Salz-Vitalofen

Beide Öfen laufen seit 2013/2014 praktisch durchgehend tadellos. Trotz Dauerbetrieb im Winter musste noch nie eine Heizlampe ersetzt werden. Der Ofen im Keller hilft uns bei unserem Schimmelproblem. 

Margit L.

Salz-Vitalofen

Con la stufa tutto ok! Abbiamo passato bene I'nverno. Riscalda molto bene I'ambiente. In allegato ti mando alcune foto della stanza.

Claudio C.

Salz-Vitalofen

Danke für den Tipp! Der Ofen ist wunderschön!

Gerald T.

Salz-Vitalofen

Samu testet den neuen Infrarot Salzofen und hat ihn für sehr gut befunden.

Mario J.

Salz-Vitalofen

Dieser Salzofen ist traumhaft.

Josef Z.

Jacko Wusch Ofen.jpg

Der Salzsteinofen hat mein Leben wirklich bereichert. Abgesehen von der wunderschönen, warmen Beleuchtung, die einem ein gemütliches zu Hause, aber auch Wellnessgefühl gibt, hält er unser Wohnzimmer und auch den Flur wohlig warm.

Jacko Wusch, Influencerin

Bildschirmfoto 2022-08-05 um 17.11.04.png

Ich habe nun seit 5 Jahren einen Salz-Vitalofen in meinem Restaurant. Ich finde ihn einfach schön und die Wärme sehr angenehm. Wie es scheint, sehen meine Gäste das auch so, denn der Platz an dem Ofen ist immer als Erstes besetzt.

Ricardo S.

Salz-Vitalofen

Der Ofen ist wunderschön!!! Ich freu mich so! Herzlichen dank für diese schöne Stück! Ich find's auch toll, wie gut die einzelnen Komponenten bearbeitet sind. Das macht einfach Spaß!

Caroline A.

Salz-Vitalofen

Schön, dass ihr den Menschen so viel Freude bereitet :)

Florentina S.

Bildschirmfoto 2022-08-05 um 17.18.15.png

Grazie per la vostra fornitura dei mattoni di sale :)

Canoa

Bildschirmfoto 2022-10-18 um 10.16_edited.jpg

Finito, sono tutti entusiasti. Domani provo anche a scaldare.

GSW

Salz-Vitalofen

 Ich bin super zufrieden mit dem Salzofen!!! Die Katzen lieben ihn auch! 

Henriette B.

Salz-Vitalofen

*****

Tischlerei Hutterer

Salz-Vitalofen

*****

Matteo P.

Salz-Vitalofen CLASSIC Q

Der Ofen ist da :-) ! 

Vielen Dank es hat alles wunderbar geklappt. Spedition hat angerufen und termingerecht geliefert. Es war alles sehr sorgfältig verpackt und man sieht (bis hin zum Verpacken), dass alles mit Liebe gefertigt wurde.

Habe den Ofen auch schon aufgestellt - funktioniert einwandfrei. Toller Blickfang. 

Auch wir werden viel Freude mit dem Ofen haben und Ihre Produkte weiterempfehlen.

Familie F.

Salz-Vitalofen

Dass ich mich 2016 entschlossen habe, einen Ihrer Salzöfen zu kaufen, habe ich nicht bereut. Im Gegenteil - ich möchte mir diesen wunderbaren Wärme-, Licht- und Luftspender nicht mehr wegdenken. In der Übergangszeit ist er fasr täglich in Betrieb und sorgt durch sein warmes LIcht für ein wohliges Ambiente und romantische Abende.

Sonja G.

Salz-Vitalofen

Unsere, in eine kleine Salzgrotte umgewandelte ehemalige Sauna. Wir benutzen sie alle (von 4 Monaten bis 69 Jahre) sehr gerne und freuen uns immer wieder über den wunderschönen Ofen! Ihnen nochmal ein Dankeschön!

Amrita S.

Salz+Salz Salz-Vitalofen

Wir heizen unser neues Esszimmer damit, daß ist ein vollisolierter Holzriegelbau mit wintergartencharakter d. h. es sind große Glasflächen und Dachfenster vorhanden! Ich bin begeistert von der Wärme, vom Ofen und natürlich vom Salz! Er hat ganz sicher unser Immunsystem gestärkt, Corona ist bei uns kein Thema :-)! ... da hat wohl was unser Raumklima super neutralisiert!!

Anna H.

Salz-Vitalofen salz+salz

Vielen Dank für die Tipps beim Heizen und zur Pflege. Ich finde den Ofen wunderschön, manchmal benutzen wir ihn auch nur als Lampe. In der Übergangszeit ist auch die Heizleistung in Ordnung. Wenn es draußen kälter ist, nutzen wir allerdings doch die traditionelle Heizung zusätzlich... Als Asthmatiker glaube ich die wohltuende Wirkung auf die Bronchien zu verspüren...

Fr. Dr. K.

 
Salz-Vitalofen

Mein Jüngster (heute genau 10 Monate), wegen dem ich den Ofen hauptsächlich wollte, hat seinen ersten Herbstschnupfen

angebracht. Nachdem er mit 4 Wochen schon wegen Schnupfen im Krankenhaus stationär behandelt werden musste, sind wir sehr froh und erleichtert und es ist Tatsache (Zufall oder nicht), dass er - seit dem wir den Ofen haben - besser geworden ist. Uns anderen gefällt er auch gut - wir sind glücklich mit diesem Stück in unserem Wohnzimmer.

Hedwig P.

 
bottom of page